06.11.16

Sonntagsrückblicker



heute ist schon wieder Sonntag und ich habe mich entschlossen, euch heute wieder den Rückblicker zu zeigen.
Letzte Woche habe ich mal wieder ausgesetzt. Warum eigentlich? oô
Jedenfalls kommt hier wieder mein Rückblick auf die Woche.
Vielleicht liest es ja jemand. :)

|Gesehen|  meinen Arbeitsplatz, bei einem Spaziergang etwas von Einbeck
|Gehört| Miyavi, Revolverheld, Titelmelodie zu Harry Potter
|Gelesen| Ich lese momentan "Die Amulettmagier" von Natascha Honegger
|Getan| Gearbeitet, Ein paar Briefe beantwortet, ein paar Seiten gelesen
|Gegessen| Kaki mit Joghurt, Süßkartoffel mit Kürbis und Lauch,
|Getrunken| Cola, Wasser, Müllermilich mit Honig [ Gott, die ist Liebe pur ♥ ]
|Gedacht| Oh man, bitte schenke dieser Person doch ein wenig Hirn & Oh, wie lächerlich?
|Gefreut|  Über ein paar Worte meines Onkels, welche nicht mehr so selbstverständlich sind
|Geärgert|  über so einiges, was mir gerade mächtig gegen den Strich geht
|Gewünscht| Wünsche hat doch jeder, oder? 
|Gekauft| Typisches wie Essen und Trinken, Duschgel, Ein Buch für eine Wichtelaktion
|Geklickt|
Animexx, Blogger, Instagram, Facebook, Twitter, Einige Foren

Was habt ihr so die Woche erlebt? Lasst es mich doch wissen. :) 

1 Kommentar:

  1. Ich lese Rückblicke total gerne :)
    Kürbis habe ich noch nie gegessen, nehme ich mir für jedes Jahr vor. Mache es aber dann doch nicht xD

    Huhu :)
    Das mit der Migräne, scheinen ja einige zu kennen :-/
    War schon wirklich lustig mit meiner Mama :D
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.