16.12.16

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo, meine Lieben..

heute ist es mal wieder Zeit für den Freitagsfüller und wisst ihr was: Das ist schon die 400. Ausgabe!
Nicht bei mir, aber bei der lieben Barbara von scrap - impulse. Wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch schnell bei ihr vorbei.


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Wie kann es sein, dass mir bestimmte Dinge derzeit einfach total egal werden?
2.  Den Realitätssinn hinter dem Verhalten dieser einen Person habe ich noch nicht gefunden .
3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne eine schöne und warme Tasse Tee oder Kaffee.
4.  Ich habe bereits einen kleinen, künstlichen Weihnachtsbaum in unserem Haus.
5.  An den Füßen habe ich genau jetzt schwarze Flauschesocken und Schlappen. XD
6.  Ich wünsche mir, dass es denen, die ich "liebe" gut geht
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen schreiben und das Dortmund  - Spiel , morgen habe ich schreiben, mein Kind zu einem Geburtstag bringen und vielleicht noch ein wenig lesen geplant und Sonntag möchte ich mich mit einem Buch oder dem Schreiben entspannen!

Kommentare:

  1. Ich trinke auch total gerne Tee, erst recht im Winter! :-) Und einen kleinen künstlichen Weihnachtsbaum habe ich auch schon im Haus stehen ;-) Morgen wird aber der "richtige" gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  2. Einen kleinen künstlichen Weihnachtsbaum habe ich schon seit November in meinem Zimmer stehen :-D. Flauschesocken und Schlappen habe ich auch grade an haha

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine Süsse. Ja das siehst du richtig, ich bin tatsächlich nur 1.55m klein, und mit den UGGs und neben grossen Menschen sehe ich noch kleiner aus. :) wünsche dir auch ein schönes Wochenende ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön den hatte ich =) Leider war die Sonne zu schwer für den Koffer :D
    Manchmal dauert es eben auch einfach länger bis man was drüber schreibt :D

    Bei dem Wetter hier passen warme Getränke auch einfach am Besten, in Ägypten habe ich doch eher die kalten Säfte und so bevorzugt =P
    Ich habe auch einen kleinen künstlichen Weihnachtsbaum im Haus =)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.