15.12.16

[Produktmeinung] Mandelblüten - Körpermilch von Kneipp

heute habe ich endlich mal wieder einen Blogeintrag für euch. Vor einiger Zeit habe ich an einem Produkttest von Kneipp teilgenommen.
Ich hatte nicht damit gerechnet, überhaupt ausgewählt zu werden, aber zu meiner Freude durfte ich doch an dem Produkttest teilnehmen.
Heute möchte ich euch endlich davon erzählen, wie mir das Produkt gefallen hat.


Es handelt sich dabei um die Mandelblüten - Körperlotion von Kneipp. Ich trau mich gar nicht richtig, dass zu sagen, aber selbst ich finde alle die Tube vom Aussehen her richtig... toll.
Es passt wirklich sehr zum Thema der Mandelblüte.

Produktbeschreibung via Homepage

Die intensiv pflegende Körpermilch ist besonders für trockene und sensible Haut geeignet. Während bei trockener Haut ein ausgeglichener Fett- und Feuchtigkeitshaushalt unverzichtbar ist, benötigt sensible Haut milde, hautberuhigende Substanzen.
Die in Zusammenarbeit mit Dermatologen entwickelte Kneipp® Spezialpflege mindert Spannungsgefühle, beugt Hautirritationen vor und stellt das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder her. Die regenerierende Körpermilch enthält hochwertiges Mandelöl, welches auch für empfindliche Haut sehr gut verträglich ist. Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch die zellschützende Kombination aus Vitamin A und E, reichhaltiger Sheabutter sowie hautberuhigendem Panthenol.

 Wie gesagt, gefällt mir die Aussenansicht der Körpermilch wirklich gut.
Auch die Dosierungshilfe, welche beim Öffnen des Decks sofort zum Vorschein kommt, finde ich wirklich praktisch.
Dadurch kann man sich selbst genau einteilen, wieviel man benutzen möchte. Und eigentlich braucht man auch gar nicht so wirklich viel.



Die Konsistenz ist wirklich gut. Die Creme lässt sich  gut dosieren. Sie ist - ich will nicht sagen flüssig, sie ist eben so, wie eine Körpermilch eben ist.
Sie braucht ein paar Minuten bis sie einzieht, aber das ist nun wirklich kein Problem. Im Gegensatz zu anderen Cremes, ist sie aber wirklich von der Einwirkzeit her wirklich noch am besten.
Was mir besonders gut gefallen hat, war der Geruch. So herrlich nach Mandelblüten, cremig und frisch. Manchmal hatte ich das direkt unter einem Mandelblütenbaum zu stehen.

Für trockene und strapazierte Haut ist diese Körpermilch wirklich gut geeignet. Der Duft ist einfach klasse und auch sonst, kann ich euch die Körpermilch wirklich nur empfehlen.
Ich persönlich möchte auf jeden Fall auch noch die Duschcreme dazu haben, damit ich erst recht in Mandelblüten baden kann.


Kommentare:

  1. Hm.. Eigentlich schade, dass es keine Duftprobe via Internet gibt... :)
    Obwohl... manchmal ist das vielleicht auch ganz gut so *grinsel*

    AntwortenLöschen
  2. Die Tube sieht wirklich richtig hübsch aus :). Die Körpermilch hört sich wirklich richtig gut an, die wäre genau richtig für meine Haut. Die ist momentan leider total trocken und strapaziert.

    Verbotene Liebe Classics ist toll, vor allem da die Folgen so alt sind und ich die noch nicht kenne :D.
    Serien schaue ich sehr gerne.
    Dankeschön <3 Die sind auch sehr lecker :)
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.