03.12.16

Red Rising Mel & Produkttest von Kneipp

Heute ist Samstag. Schon wieder eine Woche vorbei. Morgen ist bereits der 2. Advent.
Ich war heute bei Patricia und habe das Dortmund - Spiel via Handy verfolgt, während sie mir meine Haare gefärbt hat.
Wollt ihr das Ergebnis sehen?
Das erste Bild, was ich davon gemacht habe, war nue ein "OMG!", aber das lag vermutlich am Bild, denn in Wahrheit ist es so rot, wie auf dem ersten Bild und nicht so lilapink. Wobei.. irgendwie mag ich sogar die Farbe. *lach*


Als ich wieder zuhause war, hat dort schon ein Päcken auf mich gewartet. Ich dachte erst nur .. "What? Der Postbote war doch schon da. Außerdem erwartest du doch gar nichts mehr."
Päckchen erst geschüttelt und anschließend geöffnet und zum vorschein kam das.

Ich darf die neue Madelblüten - Bodylostion von Kneipp testen. ♥

Ich freu mich wirklich schon sehr darauf. Ich liebe den Geruch von Mandelblüte.
Es riecht auch wirklich toll und bereits morgen nach dem duschen wird die Lotion ausprobiert.
Immerhin soll auch die Produktmeinung dabei so bald wie möglich online gehen.
Kennt ihr die Lotion schon?
Wäre sie etwas für euch?
Und welche der beiden Haarfarben findet ihr besser? An mir? :D

Habt noch einen schönen Samstag, meine Lieben..

Melanie

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Produkttest :)
    Ich finde beide Haarfarben mega schön *_* Die sehen echt toll aus :)

    Dankeschön Süße, dass ist so lieb von dir :*
    Ja sie passt gut auf uns auf :) <3<3

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.