04.12.16

Sonntagsrückblicker



heute ist schon wieder Sonntag und ich habe mich entschlossen, euch heute wieder den Rückblicker zu zeigen.

Vielleicht liest es ja jemand. :)

|Gesehen|  meinen Arbeitsplatz, bei einem Spaziergang etwas von Einbeck, Patty Wohnung
|Gehört| Miyavi,  Sarah Connor & Hennig Wehland, Sia, Stahlmann, Eisbrecher
|Gelesen| Ich lese momentan "Apfelblütenzauber" von Gabriella Engelmann
|Getan| Gearbeitet, Ein paar Briefe beantwortet, ein paar Seiten gelesen
|Gegessen| Kartoffelbrei, Michschnitte, Porridge, Pizza, .. zu viel xD
|Getrunken| cherrycoke, Wasser, und jede Menge Tee
|Gedacht| Oh man, was bin ich froh, zu diesen Personen keinen Kontakt mehr zu haben
|Gefreut|  Über ein paar liebe Komplimente, über liebe Post, die ich bekommen habe
|Geärgert|  Ich glaube, das wollt ihr nicht wissen.
|Gewünscht| Wünsche hat doch jeder, oder? 
|Gekauft| Typisches wie Essen und Trinken, Duschgel, Adventskalender und Wichtelgeschenk für meinen Sohn, Geburtstaggeschenke für zwei Freundinnen
|Geklickt|
Animexx, Blogger, Instagram, Facebook, Twitter, Einige Foren

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch froh, zu gewissen Personen keinen Kontakt mehr zu haben. Da geht es einem einfach viel besser! :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.