13.01.17

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich endlich mal wieder am Freitagsfüller der lieben Barbara teilnehmen. Wird ja auch mal wieder Zeit, nicht wahr?
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei :)



6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Heute nacht werde ich hoffentlich besser schlafen, als die Tage davor .
2.  Den Freitagsfüller von heute habe ich gerade noch geschafft .
3.  Im Schnee laufe ich am besten  gar nicht, weil ich ihn einfach nicht mag.
4.  Sellerie war das letzte Gemüse auf meinem Teller.
5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken festgestellt, dass ich bald schon wieder ein Jahr bekloppter werde. XD
6.  Fast immer, wenn ich Musik von Miyavi höre, bekomme ich gute Laune.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinen beiden Männern und etwas Schreiben oder Lesen  , morgen habe ich  viel geplant was vermutlich gar nicht alles umsetzbar ist und Sonntag möchte ich schlicht und einfach faul sein und meine Ruhe haben!





Kommentare:

  1. Oh ja das ist mega undankbar... wie kann man bloss so sein? Bei mir hat mal vor Jahren eine andere Bloggerin bei einem Gewinnspiel gewonnen und sie hatte nicht mal meine Mails beantwortet, wo ich gefragt habe, ob es angekommen ist. :( aber sind zum Glück nur die wenigsten so. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast nicht schlecht geraten. HipHop und turkische Musik habe ich auch schon vorgestellt. :) hier kommst du zu den Links:
    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2016/12/deutschrap-playlist.html?m=0

    Ich würde sehr gerne mit dir tauschen. Du musst aber wissen dass ich in der Schweiz lebe. Hoffe dir ist das Porto nicht zu teuer...

    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie süss. Freut mich sehr zu lesen das du meinen blog so fleissig folgst. :) ja mir macht das nichts aus wegen dem Porto. Soll ja ein Geschenk sein. :) eine idee habe ich noch, habe das oft mit anderen Bloggerinnen gemacht: wir haben uns kleine oder flache Dinge geschickt, die in einem luftpolsterumschlag platz haben. So haben wir nicht all zu viel bezahlt.

    Bin schon gespannt wie du meine Songvorschläge morgen findest. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schlafe einmal gut und dann bin ich total unruhig :D.
    Bekloppt sind wir doch alle haha xD

    Ich mag Sophia auch, sie ist wirklich richtig sympathisch in ihren Videos. :)
    Die Dusche habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, dass ist aber total doof.
      In meinem Kopf ist auch manchmal total viel los.

      Übungen von ihr habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, muss ich aber im Spätsommer mal ausprobieren. Hehe mit dem Muskelkater kann ich mir vorstellen :P

      Löschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.