27.01.17

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo, meine Lieben..

heute ist schon wieder Freitag. In einem der nächsten Posts werde ich euch zeigen, was ich zum Geburtstag bekommen habe, aber heute ist es erstmal wieder Zeit für den Freitagsfüller.

Barbara und ihr Blog scrap - impulse stellen ihn wie immer zur Verfügung. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mal bei ihr vorbei zu schauen.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Gegen kalte Füße helfen kuschelige Socken, zumindest bei mir.
2.  Manche Leute sollten nicht über andere urteilen, wenn sie deren Geschichte nicht kennen, einfach weil es nicht richtig ist .
3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist rot.
4.  Ich trage lediglich meinen Ehering an meiner rechten Hand.
5.  Ich habe vor, am Wochenende mal wieder Dinge zu tun, die mir gut tun.. nicht den anderen.
6.  Ich brauche morgens meinen Kaffee, aber Tee kann man nie genug haben.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Entspannung mit einer DVD meiner Lieblingsband, morgen habe ich erst arbeiten und dann ein wenig lesen oder schreiben geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe Fußball gucken und mich meinem aktuellen Buch widmen oder etwas kreatives anstellen!

Kommentare:

  1. Wenn ich mittlweile vor die Tür gehe habe ich immer zwei Paar Socken an xD Mit dem urteilen sehe ich genauso.
    Dein neues Design sieht richtig toll aus, gefällt mir <3

    Hallo Liebes :))
    Haha das mit dem Verpackungsopfer kenne ich zu gut :P Deshalb mussten die Sachen mit xD
    Dankeschön, freut mich dass dir die Ketten trotzdem gefallen <3

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Ohja die sind einfach so lecker, deswegen liebe ich auch so die Goldfischlis :D Die muss ich mir morgen glaube ich mal wieder kaufen.
    Ich habe auch rosige Wangen, aber ich nutze so gerne peachige Rouges :D

    Dein neues Design gefällt mir echt gut, so hell und somit richtig frühlingshaft =P
    Kuschelige Socken sind auch einfach schön, nicht nur warm sondern auch bequem.
    Manche Wochenenden muss man auch einfach an sich denken, sehe ich auch so.
    Tee is einfach lecker, vor allem im Winter.
    Danke wünsche dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Spannender Post und süss, das du deinen Ehering so stolz trägst. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich getaggt und würde mich riesig freuen, wenn du auch mitmachst. ❤️

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/01/meine-eltern-sind-geschwister-fakten-tag.html?m=0

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gerne. Ja klar, das ist dir überlassen, ob du mitmachst. Meine Kindheit, war wie viele andere, auch nicht nur rosig, aber auf meinem Blog kommen immer nur die schönen Momente vom Leben. Vielleicht fällt dir noch was witziges ein und sonst ist auch nicht schlimm. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Freitagsfüller! Schön, dass du mich auf deinen Blog gelotst hast, wo es vieles zu entdecken gibt! :)
    Glg, Tina

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.