30.01.17

[Bloggeraktion] Montagsstarter

Hallo, meine Lieben..

erinnert ihr euch noch an den Montagsstarter? Martin hat ihn wieder ins Leben gerufen und ich persönlich freu mich wie Bolle darüber.
Ich habe Martins Blog eigentlich nur durch Zufall wieder gefunden, nachdem er die Blogbar damals dicht gemacht hat.
Aber was ist der Montagsstarter überhaupt?
Eigentlich ähnlich dem Freitagsfüller, aber ich mag solche Beiträge unglaublich gerne. :)
Wie läuft der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.
Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist.


1) Endlich, der Montagsstarter ist wieder da.
2) Und ich freue mich wie Bolle darüber.
3) Manchmal ist es gut, dass mich niemand denken hören kann.
4) Musik ist einfach, mein persönlicher Ruhepol,
5) Es war Zufall, dass ich Martins blog wiedergefunden habe.
6) Morgen gehts nach Oberhausen, darauf freue ich mich sehr.
7) Für diese Woche habe ich mir die Reise nach Oberhausen vorgenommen, möchte das Lesen meines Buches auf der Zugfahrt erledigen und auf Sandra, zu der ich in Oberhausen fahre,  freue ich mich besonders.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch auch bei Martin und den anderen Teilnehmern vorbei. :)

Mella

Kommentare:

  1. Hallo Liebes

    Deine spannenden Fragen habe ich bereits beantwortet und werde sie zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen, damit ich meine Leserinnen nicht mit Text überflute. :)

    Du hast die Sätze echt gut ergänzt:)

    AntwortenLöschen
  2. Toll wie viel Begeisterung der Montagsstarter auslöst. Das freut mich sehr und zeigt mir das die Entscheidung wieder anzufangen richtig war. Ich wünsche dir viel Spaß in Oberhausen.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mella,
    danke für Deinen Kommi bei mir!!
    Oh ja, ich finde auch, dass es gut ist, dass man mich nicht denken hört. xDD Und ich wünschte mir, dass man bei manchen Leuten das Sprechen auch nicht hören würde.^^

    Dann wünsche ich Dir eine schöne Woche und einen schönen Besuch bei Deiner Freundin. (Nehm ich mal an..)
    Alles Liebe
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mella,
    Deine Ergänzung zu Pkt.3 ist echt Klasse!!! Ich bin auch froh drüber, nur sieht man mir meist an, was grad passiert...
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.