05.01.17

Music saves my Soul

Hachja... da rufe ich eine Aktion ins Leben, in der ich euch die Musik zeige, die ich so höre und dann ...
... nehme ich selbst nicht mal daran teil. Aber heute bin ich endlich mal wieder mit ein paar Lieder dabei, die mich über die Woche hinweg begleitet haben. :)



Staubkind - Wunder


Ich liebe Staubkind einfach. Die Stimme, die Texte. Einfach Staubkind.


Glashaus - Fühlt sich wie Sterben an


Ist es nicht toll, dass sie endlich wieder da sind?
Ich mag ihre Texte echt sehr. Die Stimme sowieso und mit diesem Lied haben sie bei mir gerade voll ins Schwarze getroffen.
Es trifft aus mehreren Gründen einfach nur zu.

Backstreet Boys -  Shape of my Heart

 


Weil sie einfach meine große Liebe sind und nie jemand  ihren Platz einnehmen wird, den sie neben Miyavi in meinem Leben haben. Punkt. ♥

Miyavi - Long Nights


Wenn BSB, dann darf er auch nicht fehlen.
Long Nights ist aus seinem neuen Album und eines der Lieder, die mir wirklich gefallen. Auch wenn es da immer noch etliche gibt, die mir gar nicht zusagen und ja, dazu stehe ich nach wie vor. Was ich nicht mag, mag ich eben nicht. Auch bei ihm nicht.

Rag'n'Bone Man - Human


Das Lied aus der Vodafone - werbung kennt ihr bestimmt alle. Ich habe es dort auch zum ersten Mal gehört. Und was soll ich sagen: Ich hab es stundenlang vor mich hingesummt und tue es auch heute noch.

Welche Lieder kennt ihr denn so? Und was habt ihr zuletzt als Ohrwurm gehört?
Lasst es mich doch wissen?

Ich bin bis dahin in meinem Sumpf.
Bye Bye,

Melanie

Kommentare:

  1. Glashaus ist genial, die Stimme ist wunderschön.
    Backstreet Boys höre ich noch total gerne :D Das Vodafone Lied gefällt mir, ich wollte mir das die ganze Zeit wieder mal anhören.

    Finde ich auch :)
    Ich glaube wenn unser Baby mal groß ist, wird es mich auch einhohlen :-D
    Dankeschön, dass ist sehr lieb von dir :*
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, da ist sie wieder, sie macht wieder mit. :)
    Bitte nicht wundern, die Aktion läuft jetzt auf meinen Musikblog:
    http://zwischennotenundkonzerten.blogspot.de/2017/01/musik-music-saves-my-soul-1.html
    Ach so, ich mag Staubkind und Glashaus total, das sind beides Bands, die ich auch total gerne höre.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Morgen werde ich wieder eine Playlist online stellen. Erratest du aus welchem Land?

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.