26.01.17

Musik saves my Soul

Hallo, meine Lieben..

heute ist schon wieder der letzte Donnerstag im Januar - der dieses Jahr übrigens auch mein Geburtstag ist - und ich möchte euch die 5 Interpreten vorstellen, die mich die Woche über wieder begleitet haben.
Vielleicht kennt der eine oder Andere die Songs ja. :)



Rag'n'Bone Man - Human


Ich liebe es inzwischen einfach. Es vergeht kein Tag, an dem ich es nicht höre. Ich summe die Melodie ab und dann selbst dann vor mich hin, wenn ich es gerade nicth höre. auf der Arbeit zum Beispiel.

Backstreet Boys - We've got it goin' on 



Ich denke, ihr wisst inzwischen, wie sehr ich diese Jungs liebe, oder?
Das ist ihr allererster song und ich bin von Anfang an dabei. Seit nun fast 22 Jahren! ♥
Ach, was würde ich dafür geben, bei ihren Auftritten in Vegas dabei zu sein. *seufz*

Felix Jaehn - Bonfire ft. Alma


Ich mag das Lied echt total. Ich hab früher oft Musik aus der Richtung gehört und merke in den letzten Tagen verstärkt, dass ich wieder ein wenig in die Richtung zurück gehe.

Groove Coverage - Moonlight Shadow



Noch so ein Lied, dass ich früher wirklich geliebt habe. Und es auch noch immer tue. Ich mag den Text und die Melodie einfach.

Staubkind - Nur ein Tag


Staubengel ist inzwischen auch ein fester Bestandteil meiner Musik. Ich liebe diese Stimme einfach. ♥
Ich habe noch andere Lieder gehört, wie z.b. von vistlip, Unheilig oder habe einfach irgendwelchen Youtube Videos gelauscht, aber die waren so die häufigsten.
Was habt ihr am liebsten gehört?

Melanie 

Kommentare:

  1. Toll, das du auch mal eine Playlist veröffentlicht hast. :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein meine Süsse wie kannst du sowas sagen? Du gibst dir ja solche Mühe, also wird es bestimmt kein Griff ins Klo sein sondern eine Riesenfreude. Ahh eben ich dachte doch, das mir "music saves my soul" bekannt vorkam. :)

    AntwortenLöschen
  3. Na Hallo. :)
    Ja, da bin ich wieder, Staubkind steht heute auch auf meiner Liste, da musste ich schon grinsen. :)
    Dieses Mal kenne ich auch alle, echt gute Auswahl.
    Hier geht es zu meinem Beitrag. ~*~ Klick ~*~
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.