15.01.17

Sonntagsrückblicker



heute ist schon wieder Sonntag und ich habe mich entschlossen, euch heute wieder den Rückblicker zu zeigen.

Vielleicht liest es ja jemand. :)

|Gesehen|  meinen Arbeitsplatz, bei einem Spaziergang etwas von Einbeck,
|Gehört| Miyavi,  vistlip, Staubkind, Backstreet Boys, Rag'n Bone Man
|Gelesen| Ich lehabe heute "Zorn und Morgenröte" von Renee Ahdie angefangen.
|Getan| Gearbeitet, Ein paar Briefe beantwortet, ein paar Seiten gelesen, geschrieben
|Gegessen| Quark mit Banane, Pommes, Süßkartoffelpüree mit Pastinaken, Obstsalat
|Getrunken| Jede Menge Wasser, und jede Menge Tee
|Gedacht| Sag mal.... gehts noch?
|Gefreut|  Über ein paar liebe Komplimente, über liebe Post, die ich bekommen habe
|Geärgert|  Ich glaube, das wollt ihr nicht wissen. Wirklich nicht.
|Gewünscht| Wünsche hat doch jeder, oder? 
|Gekauft| Typisches wie Essen und Trinken, Duschgel, Ein Geburtstagsgeschenk
|Geklickt|
Animexx, Blogger, Instagram, Facebook, Twitter, Apps auf meinem Handy, Fanfiktion 

Was habt ihr so unter der Woche gemacht? Lasst es mich doch wissen?

Kommentare:

  1. Wie ich sehe hast du schon liebe Post bekommen. :)

    Es gibt jede Menge kleine Dinge, die in einen Umschlag passen. Lippenstifte, Eyeliner, Kajals, Masken, Kaugummis, Bonbons und sogar Kleidungsstücke. :) hab der Alisa den Cardigan per Briefpost zugesandt. :)

    Nein ich mag eigentlich alles, vor allem wenns ums essen geht. :) ausser vielleicht Lakritze, die würde auch in ein Couvert passen und die mag ich nicht so.

    Kannst mir sonst deine Adresse oder Handynummer per E-Mail schreiben. Können da auch noch einen Wert ausmachen. :) freue mich schon. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Süßkartoffelpüree hört sich gut an, wobei Süßkartoffeln ja nicht so mein Ding sind. Finde die irgendwie viel zu süß :D.

    Haha Duschgele habe ich jetzt nicht viele, benutze momentan nur eins :D
    Männer haben auch keine Ahnung :P
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss den Süßkartoffeln glaube ich mal wieder eine Chance geben, die sollen ja auch sehr gesund sein.
      Mein Freund versteht ja auch nicht, warum ich verschiedene Lila Töne als Lidschatten habe *lach*

      Löschen
    2. Wow, dass ist ja schon verdammt lange her. Die werden aber auch so schnell groß.
      Willst du eigentlich noch ein Kind haben?
      Ohja ich werde die Zeit genießen :)
      Dankeschön, von Hipp bekomme ich bestimmt auch noch etwas. Dort habe ich mich auch angemeldet xD Es gibt so tolle Babyprogramme :D

      Löschen
    3. Das ist doch super, wenn du froh bist, so wie es ist :))

      Löschen
  3. Danke Süsse... Ich werde mich auf jeden Fall freuen, da ich jetzt schon weiss mit wie viel Liebe du das machst. Lass dir bloss Zeit. Ich komme unter der Woche nicht zum Shoppen und will dir noch einiges kaufen. :-) <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow Oberhausen *_* war ich schon einige Male geschäftlich. :)

    AntwortenLöschen
  5. "|Gesehen| meinen Arbeitsplatz"
    Ich auch... leider. Dabei bin ich im Moment so unmotiviert.
    Aber das geht sicher auch vorbei! Ansonsten war die Woche recht ruhig...
    Bis bald,
    Motte

    AntwortenLöschen
  6. Süßkartoffeln muss ich auch mal wieder essen, egal ob als Püree oder Pommes, ich liebe sie einfach :D
    Das Gedachte denke ich mir auch so gut wie täglich ^^
    Über Komplimente und liebe Post kann man sich nur freuen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein wenig beobachten sie wohl wirklich :D
      Richtig süß.

      Löschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.