03.02.17

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo, ihr Lieben...

heute ist Freitag und ich bin inzwischen wieder zuhause. Es geht wieder einiges in mir vor, aber das soll nicht Teil dieses Beitrages sein.
Stattdessen möchte ich euch den Freitagsfüller von scrap impulse vorstellen. Wie an fast jedem Freitag.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach bei ihr vorbei.

1.  Schon wieder Freitag. Die Woche ging viel zu schenll vorbei..
2.  Ich schmeiss eine Party, wenn ich mal im Lotto gewinne, ohne dass ich überhaupt Lotto spiele. xD.
3.  Es ist doch egal, welche Musik ich höre, solange sie mir gefällt.
4.  Einige Personnen, die ich wirklich brauche, sind nicht in meiner Nähe.
5.  Wo ist die Sonne denn heute abgeblieben?
6.  Da steht ein Pferd auf dem Flur...
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen lesen und schreiben bzw. Blogarbeit, morgen habe ich Schreiben, Fussball gucken und Drakensang zocken geplant und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe.!

Kommentare:

  1. Haha ich spiele auch nie im Lotto aber denke ab und zu: was wäre wenn...? :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha das mit Punkt 2 könnte von mir sein :-D

    Vielen Dank Süße <3
    Na da hattet ihr aber Glück, dass ihr mit den Klamotten neutral geblieben seid :D
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.