10.02.17

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Unser Lied für Kiev ist ehrlich gesagt total an mir vorbei gegangen.
2.  Novaminsulfontropfen helfen bei mir schnell und effektiv
3.  Ich lese gerne alles, was mir so vor die Nase kommt.
4.  Handcreme von Balea nutze ich meistens gegen rauhe Winterhände.
5.  Wenn mir richtig kalt ist, hilft eine schöne Kanne Tee.
6.  Wenn ich die Backstreet Boys höre, bin ich sofort besser drauf.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen abschalten beim Schreiben oder Zeichenversuchen , morgen habe ich Fussball schauen, lesen und schreiben geplant und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe...!

So, das war er wieder der heutige Freitagsfüller. Ich werde in nächster Zeit darüber nachdenken, wie ich mit dem Blog weiter verfahren werde bzw. mir ein paar neue Beiträge überlegen. Immer nur die Freitagsfüller oder Montagsstarter.. das kanns doch auch nicht sein, oder?
Mal schauen, was euch demnächst so erwartet.

Melanie

Kommentare:

  1. Wenn einem kalt ist, hilft Tee wirklich am Besten :)

    Dankeschön <3 Ich will ehrlich gesagt so früh wie möglich alles zusammen haben :) Dann habe ich den Stress nachher nicht :D
    Hihi das freut mich :D

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Backstreet Boys mochte ich als kleines Kind total. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.