06.02.17

[Bloggeraktion] Montagsstarter

Hallo, meine Lieben...

heute beginnt wieder eine neue Woche und da möchte ich natürlich wieder an Martin's Montagsstarter teilnehmen.
Wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch auch einfach bei ihm vorbei.

1) Es geht doch nichts über eine schöne Tasse Tee.
2) Das auch Frauen regelmässig zocken ist doch echt nicht mehr ungewöhnlich.
3) Assassins Creed, Drakensang und Legend of the Green Dragon spiele ich sehr gerne.
4) Freundschaft ist ein kostbares Gut.
5) Was kann ich gegen mein Gedankenkarussel tun?
6) Im Kino habe ich das letzte Mal "Honig im Kopf" gesehen.
7) Für diese Woche habe ich mir viel lesen und schreiben vorgenommen, möchte ein wenig Briefpost erledigen und auf nichts freue ich mich besonders.

Melanie

Kommentare:

  1. whoaaaa.. .es gibt ihn wieder???
    da muss ich direkt mal hin :D

    AntwortenLöschen
  2. Süsse habe dich verlinkt und deine Fragen beantwortet <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.