13.02.17

[Bloggeraktion] Montagsstarter

Guten Abend ihr Lieben,

etwas später als sonst, aber auch heute möchte ich euch den Montagsstarter von Martin nicht vorenthalten.
Kleine Ablenkung für mich selbst oder so, denn momentan bin ich wirklich extrem neben der Spur.
Naja, egal. Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach bei Martin vorbei.



1) Seit einigen Wochen höre ich kaum noch japanische Musik.
2) Gedanklich bin ich mächtig neben der Spur, aber so richtig.
3) Auch mal an sich selbst zu denken sollte man nie vergessen.
4) Die Sperre der Südtribüne für das nächste Heimspiel meiner BVB - Jungs sorgt bei mir für ein ungutes Gefühl.
5) Valentinstag ist ein Tag wie jeder andere auch.
6) Dafür sorgt bestimmte Musik immer für ein Lächeln bei mir.
7) Für diese Woche habe ich mir morgen einen Besuch bei meiner Tante vorgenommen, möchte ein bisschen Briefpost erledigen und auf ein Paket von meiner lieben Vanessa freue ich mich besonders.

Kommentare:

  1. Uh..... kaum noch japanische Musik? macht sich bei dir auch immer mehr bemerktbar wie es scheint...
    und neben der Spur? Wegen der Dinge, über die wir geschrieben haben?
    versuch einfach ein wenig abzuschalten und du weißt ja.. schreib mir ruhig im Brief wenn was ist ;-) oder auch bei WA

    AntwortenLöschen
  2. Valentinstag ist für mich auch ein Tag wie jeder andere... Aaaaber: Ich habe zum heutigen Tag dir einen Blog-Post gewidmet. <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.