27.02.17

[Bloggeraktion] Montagsstarter

Hallo, ihr Lieben..

nachdem es die letzte Mal nicht so geklappt hat, wie ich das wollte, möchte ich heute mal wieder am Montagsstarter von Martin teilnehmen.
Wenn ihr das auch möchtet schaut doch einfach auf seinem Blog vorbei .. oder auf denen der anderen Teilnehmer.

1) Montags mag ich manchmal gar nicht so richtig aufstehen.
2) Ich glaube nicht, dass ich das wirklich schreibe, aber Fussball ist für mich wichtig.
3) Chaos herrscht noch immer in meinem Kopf.
4) Wieso soll ich diese Freundschaft aufrecht erhalten? Wenn du etwas von mir willst, schreib mich doch auch mal an.
5) Lieblingsmusik an und Welt aus, ist mein Tipp für bessere Laune.
6) Mich drinnen, mit Tee und Buch oder Schreibzeug verkrümeln, mag ich am Winter.
7) Für diese Woche habe ich mir mehr an mich denken vorgenommen, möchte ein wenig Briefpost erledigen und auf Dienstag und Smastag Fussball schauen und das Wochenende nach einer harten Woche freue ich mich besonders.

1 Kommentar:

  1. Montags mag ich aufstehen aber heute war ich echt müde. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.