09.02.17

[Bloggeraktion] Music saves my Soul

Hallo, meine Lieben...

heute mochte ich euch wieder meine Top 5 Songs der woche präsentieren.
Der eine oder andere wird die Lieder mit Sicherheit kennen. Oder auch nicht. Aber ich hab sie eigentlich hauptsächlich gehört im Laufe der Woche.

Glashaus - Fühlt sich wie Sterben an


Das Lied habe ich euch ja schon mal vorgestellt.
 Ich höre es in letzter Zeit ziemlich ift, auch wenn es nicht unbedingt dazu beiträgt, dass die Laune steigt oder bleibt.

Adam Lambert - We will Rock you 


Queen... Queen kennt jeder oder? Ich mag dieses Lied - neben einigen anderen  - wirklich sehr und gerade diese Version von Adam Lambert finde ich toll.
Ich mochte ich bei American Idol schon unglaublich gerne. ♥  

 Rag'n'Bone Man - Ego 


Wenn ihr die letzten Beiträge gesehen habe, wisst ihr, dass mich "Human" von Rag'n'Bone Man total begeistert hat. Seinen Song Ego finde ich auch klasse, auch wenn mein eigenes Ego momentan mal wieder zu wünschen übrig lässt.
Hat sich verkrochen oder so.

Blutengel - Lebe deinen Traum 


Oh heilige... was für ein wundervoller Song. Es passt gerade so perfekt auf so vieles, was mir momentan durch den Kopf geht.
Und das Video dazu ist doch wahrlich ein Traum, oder? ♥

Backstreet Boys - In a World like this


Weil sie momentan bzw. seit 22 Jahren einfach DIE Band schlechthin für mich. Egal, wie oft es belächelt wird, egal wie oft es kritisiert wird.
Selbst ein anderer, noch immer sehr wichtiger Musiker hat es momentan etwas... schwerer. Diese Band .. nie.

Wie ist das bei euch? Was habt ihr die Woche so gehört?
Habt ihr eine Band, die euch quasi schon euer ganzes Leben lang begleitet?

Melanie 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen. :)
    Ich musste gerade lachen, Blutengel hat es auch in meine 5 Songs geschafft, ich bin sowieso gerade auf der Gothic-Welle.
    Hier meine Musik: Klick
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.