05.02.17

[Bloggeraktion] Sonntagsrückblicker



heute ist schon wieder Sonntag und ich habe mich entschlossen, euch heute wieder den Rückblicker zu zeigen.

Vielleicht liest es ja jemand. :)

|Gesehen|  Oberhausen, Neuss, Essen ... und viele kleine Orte im Vorbeifahren xD
|Gehört| Miyavi, Staubkind, Backstreet Boys, Rag'n Bone Man
|Gelesen| Ich lese gerade Assassins Creed - Unity von Michael Bowden
|Getan| Oberhausen und Umgebung unsicher gemacht, ein paar Seiten gelesen, geschrieben, gelesen und viel gelacht
|Gegessen| Pizza, Chinesisches Buffet, Reis mit Hähnchen und Paprika, Quark mit Obst, Kuchen
|Getrunken| Jede Menge Wasser, und jede Menge Tee
|Gedacht| Ich brauche eine Gehirnwäsche... oder so. Und .. lol, einfach nur lol.
|Gefreut|  Darüber, Sandra nach so langer Zeit endlich mal wieder gesehen zu haben.
|Geärgert|  Ich glaube, das wollt ihr nicht wissen. Wirklich nicht.
|Gewünscht| Wünsche hat doch jeder, oder? 
|Gekauft| Typisches wie Essen und Trinken, Sachen für zwei Tauschpakte, Nötizbücher und Washitape, etwas für meine beiden Männer, Haribo
|Geklickt|
Fanfiktion, Twitter, Facebook, Instagram, Youtube [ alles via Handy ]

Kommentare:

  1. Cool warst du im Centro?

    Liebes soll ich dir die Hälfte von Body Polish abfüllen und schicken? Teile sehr gerne mit dir. Ganz hergeben möchte ich das Peeling nur ungern weil es so gut ist. 😊 Aber du wärst es mir wert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass es von Assassins Creed auch ein Buch gibt. Kenne nur die Spiele vom hören :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.