15.02.17

Tauschpaket von Vanessa ♥

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich endlich mal wieder einen anderen Beitrag, als nur die Bloggeraktionen. Am Dienstag hat mich ein total tolles Paket von Vanessa erreicht.
Ich habe sie über Blogspot kennengelernt und inzwischen schreiben wir sogar über Whats App. Wir haben uns jeweils ein kleines Tauschpaket geschickt und heute möchte ich euch zeigen, was sie mir alles schönes aus der Schweiz geschickt hat.
Wenn ihr wissen möchtest, was ich ihr geschickt habe, schaut doch einfach bei Vanessa vorbei und stattet gleich ihrem Blog einen Besuch ab.
Sie ist echt eine so liebe und herzliche Person. ♥

An erster Stelle, bevor ich überhaupt richtig anfange, ein riesengroßes




an dich, liebe Vanessa. Ich habe mich echt total über das gefreut, was du ausgesucht hast. ♥

Toblerone.
Schokolade geht immer. Ich werde sie mir allerdings mit meinen Männern teilen müssen.
Das heisst, falls ich überhaupt etwas abkriege.*lach*








Vanessa selbst hat vpr kurzem ein Paket von Sanctum bekommen.
Ein paar der Sachen hat sie mit mir geteilt und ich darf sie ebenso testen.
Ich freu mich so darüber. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es riecht wirklich schon so unglaub toll.
Und das ist bei mir schon mal der ultimative Pluspunkt. *lach*
Wenn ihr mehr über Sanctum wissen wollte, schaut doch einfach mal auf deren Homepage vorbei.


Balea geht immer.
Balea ist Liebe.
Die kleine Probe mit Honig und Milch ist toll, die hatte ich selbst auch schon. Ich mag den Geruch einfach total gerne. Und es pflegt die Haut wirklich total gut.

Auf die Maske freue ich mich schon. Alleine schon, weil es mit Kirsche.
Die Handmousse hingegen sagt mir so gar nichts. Die habe ich bislang in unserem DM noch nie gesehen. Oder übersehen. *lol+


Haarspray. Welche Frau kann kein Haarspray gebrauchen.
Und das von Taft ist sogar für meine komische Haarstruktur nicht zu angriffslustig.

Bei ihrem Paket war übrigens noch ein kleiner Würfen dabei, der das Leuchten anfängt, sobald er mit Wasser in Berührung kommt.
Allerdings wollte er sich nicht so fotogafieren lassen, wie ich das wollte, also nicht wundern, wenn er hier nicht aufgeführt ist.
Aber ich fand ihn einfach total witzig. ♥




Ernsthaft Nessa... damit habe ich absolut nicht gerechnet.
Damit hast du mich wirklich sprachlos gemacht. Ich habe sie ecth minutenlang sprachlos angestarrt, bis sich ein Lächeln auf meine Lippen geschlichen hat.
Ich werde sie so oft tragen, wie es geht. Nur nicht auf der Arbeit, um sie da nicht noch kaputt zu machen. Hab nämlich schon zwei Armbanduhren geschrottet. *lol*

Danke, Danke, Danke, meine Liebe! Ich habe mich wirklich unheimlich gefreut! ♥♥

Habt ihr schon einmal solche Tauschpakete bekommen? Was würdet ihr gerne mal tauschen?
Offen bin ich ja für ... fast alles. :D
Auch gerne für ein weiteres mit der lieben Vanessa bei Gelegenheit. ♥

Melanie  

Kommentare:

  1. Ihr zwei seit so liebe Menschen <3 Die Sachen die Vanessa dir geschickt hat, sind ja der Wahnsinn :). Wow ich kann verstehen, dass du bei der Uhr sprachlos warst :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt sehr schöne Sachen die du da bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Daaaanke meine Liebe für diesen süssen Beitrag. Habe ihn sogar mehrmals durchgelesen. *_* Das du so Freude daran hattest macht mich soo glücklich! Hast auch wirklich gut geschrieben. Ich kann allen empfehlen mit dir zu tauschen, hat so Spass gemacht. Fühl dich gedrückt! <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli

    Das ist wirklich ein tolles Paket!

    Danke Dir fürs Zeigen!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.