03.03.17

[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

Kurz und knapp, der heutige Freitagsfüller:


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Der blaue Himmel hat sich nicht lange gehalten heute.
2. Ich bin noch dabei, meine Lesemotivation zu suchen.
3. Freitags bedeutet auch, dass das Fussballwochenende eingeleitet wird.
4. Das Verhalten mancher Leute ist wirklich unglaublich .
5. Meine Haare sind momentan mal wieder zweifarbi... unabsichtlich.
6. Soll ich es wirklich ansprechen oder soll ich das verschieben?.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schreiben mit Musik im Ohr , morgen habe ich Fussball schauen, Schreiben und evtl. kurz in die Stadt gehen geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe beim Schreiben!

Kommentare:

  1. Mit der Lesemotivation habe ich es momentan öfters mal :-D

    AntwortenLöschen
  2. Punkt eins stimmt leider...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Gefühl <3
    Hihi manche Babys wollen sich halt nicht so zeigen :D

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Beitrag in Moment suche ich auch Lesemotivation :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.