10.03.17

[bloggeraktion] freitagsfüller

Auch heute wieder kurz und knapp der Freitagsfüller.
Manchmal frage ich mich ja schon, warum ich das überhaupt noch mache.
Naja, egal.


1. Meine Füße sind eigentlich fast immer eiskalt.
2. Bratwurst und Schokolade , wie passt das zusammen?
3. Ich könnte eigentlich mal wieder mein Fahrrad aus dem Keller holen.
4. Schokolade wirkt auch mich immer so verführerisch .
5. Es gibt keine Garantie dafür, dass mein Fussballherz am Samstag nicht doch wieder bzw. noch weiter bricht.
6. Diese einen Person, bei der du glaubst, ihr gelingt fast alles , wie macht sie das ?
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Fussball und Schreiben geplant, und Sonntag möchte ich einfach nur in Ruhe gelassen werden!

Kommentare:

  1. Mit dem Fahrrad fahren möchte ich auch gerne mal wieder. Ich muss nur noch meiner Fellnase beibringen nebenher zu laufen.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, mit hoffentlich super Wetter.
    Liebe Grüße
    Freya
    https://dieplaudertasche.com/2017/03/10/freitags-fueller-412/

    AntwortenLöschen
  2. Meine Füße sind momentan durch die Schwangerschaft immer warm xD
    Fahrrad fahren würde ich gerne mal wieder machen, aber momentan ist mir das zu gefährlich.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Füße sind IMMER kalt, egal wie warm es ist.
    Egal welche Schmuse- Socken ich trage oder ob ich ein Fußbad gemacht habe... Was kann man dagegen tun?!

    Wünsch dir eine ruhige Woche~
    Motte

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.