31.03.17

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Tief durchatmen und einfach nur lächeln.
2. Jeder bekommt irgendwann das, was er verdient und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3. Was ist, wenn ich mich einfach zurückziehe?
4. Einmal im Monat habe ich ... besondere Gelüste .
5. Mein Fernseher kennt fast nichts anderes mehr ausser Fußball.
6. Ich könnte jetzt echt so etwas gebrauchen,  wie ein Kurzurlaub.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, die Tastatur noch ein wenig zu quälen , morgen habe ich unplanmässig arbeiten geplant,  und Sonntag möchte ich einfach nur in Ruhe gelassen werden und mich in meinem aktuellen Buch verkriechen!

Wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch einfach bei Barbara vorbei. Da gibt es auch viele andere Teilnehmer. :)

Kommentare:

  1. Hihi mit den besonderen Gelüsten kenne ich momentan :-D Wobei ich eigentlich nur Lust auf Brezeln oder Orangen habe xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den ganzen Monat besondere Gelüste hahaha...

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.