20.03.17

[Bloggeraktion] Montagsstarter

Heute möchte ich mal wieder am Montagsstarter von Martin teilnehmen.
Hat ja nicht so geklappt, wie ich das wollte. Arbeitszeitmässig und so. Aber hier bin ich wieder.
Bin mir allerdings noch nicht sicher, wie ich das mit dem Blog in Zukunft handhabe.
Immer nur Füller oder Starter sind ja auch ... blöd. 
Ich kann euch ja nicht mal meine eigene Bloggeraktion Musik saves my Soul nahelegen, weil ich eigentlich immer nur dasselbe höre.
Wirklich.
Schon seit Wochen.
Nya, egal... wünsch euch viel Spaß mit Martins Satzelementen und meinen Antworten.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach bei ihm auf dem Blog vorbei :)

1) Der Frühling lässt sich hoffentlich bald in seiner vollen Pracht blicken.
2) Pfefferminzschokolade ess ich so gerne.
3) Manchmal bin ich emotionaler, als ich eigentlich sein will.
4) Was manche Leute von sich geben, ist wirklich total verrückt.
5) Winterzeit - Tee mit Spekulatiusgeschmack kann man auch trinken, wenn Frühlingsanfang ist.
6) Ich war letzte Woche endlich mal wieder mit dem Rad unterwegs.
7) Für diese Woche habe ich mir ein wenig Schreiben und Lesen vorgenommen, möchte die Spätschicht auf der Arbeit erledigen und auf Fußball am Wochenende freue ich mich besonders.

Kommentare:

  1. Tee mit Spekulatius? Was es nicht alles gibt. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Punkt 1 hoffe ich auch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Beitrag:) Da trifft sehr viel auch auf mich zu :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.