27.03.17

[Bloggeraktion] Montagsstarter

Heute hat die letzte Märzwoche begonnen und da möchte ich euch natürlich den Montagsstarter vom Martin nicht vorenthalten.
Heute klappt es sogar mal, nicht so wie z.B. letzte Woche.
Wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch einfach auf Martins Blog vorbei. Er freut sich bestimmt über neue Follower und auch welche, die am Montagsstarter teilnehmen.


1) Mir bereitet es Freude, dass endlich wieder die Sonne scheint.
2) Handarbeiten wie Stricken, Häkeln und Co. sind ja so gar nicht meins.
3) Ein kleiner Ballsaal,  ist meine Küche.
4) Der Schal einer meiner Lieblingsfussballmannschaften an der Wand ist blau.
5) Mein Kopf denkt momentan schon wieder zuviel.
6) Pfefferminzschokolade ist für mich Genuss.
7) Für diese Woche habe ich mir ein bisschen lesen vorgenommen, möchte eine Arbeitswoche erledigen und auf den Feierabend am Samstag nach der Spätschicht freue ich mich besonders.

Kommentare:

  1. Ein Ballsaal? Ist die Kücher soo groß? Das hat was. Da kann man dann ja richtig viel machen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch so sehr darüber, dass in letzter Zeit wieder so viel die Sonne schein :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne Stricken und Häkeln können, finde das nämlich eine tolle Beschäftigung. Habe eine Strickliesel, mit der komme ich eigentlich gut klar haha

    AntwortenLöschen
  4. Das die Sonne scheint finde ich echt klasse wurde auch ehrlich gesagt wirklich zeit :) Handarbeit mache ich doch gerne mal vor allem im Winter :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Ich wollt dich fragen: Hab ich eine EMail von dir nicht beantwortet oder kam bei einem von uns beiden etwas nicht an? Ich hab das Gefühl, dass ich schon "ewig" nichts mehr von dir gehört habe *drob*
    LG Motte

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte so einige besuchen können, kenne viele dort :D Aber hatte nicht viel Zeit. Mit dem Bus bin ich jeweils knapp 9 Stunden gefahren und der Freitag war somit schon futsch und nur noch Samstag & Sonntag für meinen Freund, der in der Nähe wohnt.
    Fitness is immer gut, ich hoffe sehr ich kann meine Motivation wie bisher beibehalten, dann wird es doch noch was mit meinem Bikini bis 2018 :D

    Is echt schön dass es sonnig und wärmer wird =) Ich liebe zwar den Winter, aber der Frühling is auch immer eine schöne Jahreszeit.
    Mein Kopf denkt momentan auch viel zu viel, aber lässt sich leider nicht immer so einfach abstellen.
    Danke die wünsche ich dir auch. Lg

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.