25.03.17

[Testanekdote] Sanctum Handcreme

Heute habe ich mal wieder einen kleinen Beitrag für euch, der kein Freitagsfüller oder Montagsstarter ist.
Wie ihr ja wisst, hat mich vor kurzem von der lieben Vanessa ein echt tolles Paket erreicht.
Ich bin damals echt durch Zufall auf ihren blog gestossen und verschlinge ihre Beträge inzwischen regelrecht.
Nicht mit jedem kann ich mich direkt identifizieren, aber das wäre ja auch langweilig, nicht wahr?

Jedenfalls war bei ihrem Paket auch etwas von Sanctum dabei. Die Handcreme habe ich nun endlich einmal ausprobiert und ich möchte euch meine kleine und bescheidene Meinung dazu nicht vorenthalten. 

Die Verpackung ist recht... nennen wir es unscheinbar und doch mag ich gerade solche kleinen Größen.
für unterwegs ist es perfekt und es passt in jede noch so kleine Handtasche.
Sogar in die Hosentasche passt sie, aber da ich eh immer eine Handtasche dabei habe, ist das irrelevant.
Ich schweife schon wieder ab, glaube ich. 
Die Konsistenz ist wirklich gut. Die Creme ist so wie eine Creme eben sein sollte. Flüssig, nicht zu flüssig.
Sie lässt sich leicht auftragen und ich muss auch sagen, dass sie wirklich gut einzieht.
Das einzige, was ich vielleicht ein wenig zu bemängeln habe, ist der Geruch.
Bei den beiden anderen Produkten, die noch eine gesonderte Meinung bekommen, habe ich das komischerweise nicht gehabt.
Ich fand den Geruch irgendwie.. ich weiss nicht richtig, wie ich das beschreiben soll: Künstlich? Medizinisch? Für meinen eigenen Geschmack etwas zu streng?
Ich werde die Handcreme sicherlich zu Ende benutzen, aber ob ich sie momentan selbst noch einmal kaufen würde, kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht versprechen.
Tut mir leid.

Kommentare:

  1. Sehr schöner Beitrag gefällt mir echt gut. Ich kenne die Creme bis jetzt noch nicht aber die hört sich ganz nett an :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mella! Vielen Dank für die Review. 😊😊 ich mag dich und deinen Blog auch sehr. ❤️ Der Geruch von dieser Handcreme mag ich auch nicht so, die Pflege ist aber top. Die anderen Produkte von Sanctum riechen viel besser. 😊

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.