02.04.17

[Bloggeraktion] 5 Dinge - Think Positive

heute ist Sonntag und bevor wieder eine neue Woche beginnt, möchte ich euch noch die 5 Dinge zeigen, die mich in dieser Woche zum Lächeln gebracht haben.
Mein Gedankenchaos hat mich zwar manchmal ziemlich.... nennen wir es durcheinander gebracht, aber ich habe trotzdem ein paar Dinge gefunden, die mich zum Lächeln gebracht haben.
Wenn ihr mehr lesen wollt, schaut doch einfach bei Nezumi vorbei. Sie hat die Aktion ins Leben gerufen und dort findet ihr auch die anderen Teilnehmer.


1. Für andere vielleicht nicht erwähnenswert oder so, aber  mich konnten ein paar bestimmte Likes und Antworten bei Twitter und Instagram wirklich sehr zum Lächeln bringen.

2. Ich habe mich heute endlich mal wieder meinem Buch und ein paar Briefen widmen können.

3. Meine Stickynotes -  und Notizbuch - Sucht hat mich wieder voll erwischt und ich konnte in paar schöne Exemplare ergattertn ... zu sehen hier.  >> Die Chaotin

4. Es kam endlich mal so richtig die Sonne raus und ich hab die Woche  gleich mal an zwei Tagen für eine kleine Radtour genutzt.

5. Den Mittwoch habe ich genutzt, um meiner Tante einen Besuch abzustatten. Bzw. mit ihr den Einkauf zu erledigen. Jeder Moment ist momentan so kostbar, egal wie emotional er mich aufwühlt. 

Kommentare:

  1. Das schöner Beitrag. Das mit dem Likes und Antworten kenne ich gut, ist bei mir auch so. Ich hab das Wochenende zum umbauen genutzt. Aber eine Radtour könnte ich auch wieder machen.

    AntwortenLöschen
  2. Einem Buch muss ich mich auch mal wieder widmen, habe noch so viele neben liegen :D

    Das stimmt, der Gedanke zählt <33
    Ich finde das so toll, dass "Fremde" oder Flüchtige Bekannte einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern können :)
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.