09.04.17

[Bloggeraktion] 5 Dinge - Think positive

heute ist Sonntag und bevor wieder eine neue Woche beginnt, möchte ich euch noch die 5 Dinge zeigen, die mich in dieser Woche zum Lächeln gebracht haben.
Mein Gedankenchaos hat mich zwar manchmal ziemlich.... nennen wir es durcheinander gebracht, aber ich habe trotzdem ein paar Dinge gefunden, die mich zum Lächeln gebracht haben.
Wenn ihr mehr lesen wollt, schaut doch einfach bei Nezumi vorbei. Sie hat die Aktion ins Leben gerufen und dort findet ihr auch die anderen Teilnehmer.






1. Eine bestimmte Person konnte mich innerhalb der Woche wirklich zum Lächeln bringen. Ohne, dass sie sich jemals bewusst sein wird, wie sehr. 

2. Die Radtour am Montag tat wirklich mega gut und hat mir ein wenig mehr Kraft und Elan für den Rest der Woche gegeben. 

3. Seit Freitag habe ich nun Urlaub und hab mich gleich erneut auf den Drahtesel geschwungen. 

4. Die Sonne hat sich heute auch endlich blicken lassen, auch wenn ich erst danach schreien musste. *lach* [ Insider und so ] 

5. Ich habe innerhalb der Woche mein Buch "Aera" von Markus Heitz auslesen können. Die Rezension davon erfolgt zeitnah auf dem Buchblog, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, wie sie ausfallen soll. 

Was hat euch innerhalb der Woche zum Lächeln gebracht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.