23.04.17

[Bloggeraktion] 5 Dinge

heute ist Sonntag und bevor wieder eine neue Woche beginnt, möchte ich euch noch die 5 Dinge zeigen, die mich in dieser Woche zum Lächeln gebracht haben. Mein Gehirn hatte zwar diese Woche ein paar... nennen wir es Aussetzer, aber aber ich habe trotzdem ein paar Dinge gefunden.
Wenn ihr mehr lesen wollt, schaut doch einfach bei Nezumi vorbei. Sie hat die Aktion ins Leben gerufen und dort findet ihr auch die anderen Teilnehmer.


 
 
1. Anfang der Woche hat mich Post aus der Schweiz erreicht. Von meiner dotigen Lieblingsfussball - Mannschaft, mit einem Mannschaftsbild und zwei Autogrammkarten meiner Lieblingsspieler.
Manchmal muss man einfach nur ein wenig Mut aufbringen und eine Mail schreiben, mit der man sich selbst zum Lächeln bringt.
Es hätte auch mit einem Nein enden können, aber ich bin froh, dass es doch noch geklappt hat. ♥ 

2. Bei Instagram gabs ein paar Likes und eine Nachricht, die mich wirklich zum Lächeln bringen konnte. Ja, mit wirklich so banalen Dingen macht man mich derzeit wirklich glücklich.

3. Ein Paket von Hema hat mich auch erreicht. Im letzten Brief habe ich euch bereits gezeigt, was sich in diesem verborgen hat. 

4. Mittwoch mal ausser Acht gelassen, haben meine drei Lieblingsvereine am Wochenende bzw. am gestrigen Samstag alle gewonnen. Das hat mein Fußballherz nicht nur zum Lächeln, sondern regelrecht zum Strahlen gebracht. 

5. Ich konnte heute ein wenig Briefpost erledigen, habe mich meinem Buch gewidmet und sogar noch anderweitig geschrieben. Den Filofax habe ich genauso wie das Bulletjournal auch noch mit meinen kreativen Ergüssen bereichert. Wenn das mal kein produktiver Sonntag war.

1 Kommentar:

  1. Hallo Mella,
    eine schöne Aktion und deine 5 Positiven haben was; vor allem die Post aus der Schweiz; Klassr!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, besseres Wetter und viele Highlights!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.