07.04.17

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ich finde es schade, dass manche Leute mich einfach nicht so akzeptieren können, wie ich bin.
2.  Den inneren Schweinehund zu besiegen, dauert immer einen Moment, dabei ist es nicht so schwer wie man denkt. 
3.  Man merkt, dass  es erst Anfang April ist. Das Wetter will noch nicht so ganz.  
4.  Beim Feiertagsmagazin vom BVB gibt es immer was zu lachen.
5.  Ohne Socken laufe ich so ungern, auch im Sommer .
6.  Kaffee nur mit Milch,  statt Zucker.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schreiben und ein wenig bei Musik abschalten , morgen habe ich geplant, Fussball zu gucken und vielleicht kurz in die Stadt zu gehen und Sonntag möchte ich mich meinem Buch und ein bisschen Briefpost widmen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach bei Barbara vorbei. 

Kommentare:

  1. Ich finde das schade, dass man von einigen nicht so akzeptiert wird, wie man ist. Ich trinke meinen Kaffee auch nur mit Milch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    da sind wir ja einigermaßen unterschiedlich, aber bei Nr. 1 stimme ich Dir zu!
    Du magst den BVB ich eher die Bayern, ich mag keine Milch im Kaffe und liebe es ohne Socken rumzulaufen. Aber so ist jeder glücklicherweise anders :-)

    Hab ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.