21.04.17

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich lese gerade "Der Engel mit den Eisaugen" von Douglas Preston.
2. Gerade heute mittag gabs erst einen schönen Salat als Resteverwertung
3. Am Montag steht wieder ein Besuch bei meiner Tante und meinem Onkel an.
4. Ich lasse ihn nach wie vor nicht los, diesen einen Traum.
5. Im übrigen wurde mir gestern und auch mal wieder mitgeteilt, wie herzlos und egoistisch ich doch eigentlich bin.
6. Radtouren und die Natur erkunden sind ein toller Ausgleich, besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das "reinfeiern" in den Geburtstag meines Mannes morgen , morgen habe ich geplant, seinen ( und einen anderen bestimmten Geburtstag XD ) ausgiebig zu feiern und Fussball zu gucken und Sonntag möchte ich eigentlich nur noch meine Ruhe!



Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt auf Barbaras Blog, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Das Buch sagt mir irgendwas, den Titel hatte ich irgendwo mal gelesen. Lass die Leute reden, du bist ein toller und lieber Mensch <33

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal spannende Fakten. 😊 Verlinke dich nächste Woche mal wieder. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mella,
    erst einmal danke für deinen netten Kommentar, hab mich echt gefreut!
    Der Engel mit den Eisaugen liegt auf meinem SuB; freu mich schon drauf das Buch zu lesen!
    Radtouren durch die Natur finde ich auch immer wieder gut; da freu ich mich auch schon wieder drauf!
    Fußball gucken steht bei uns am Wochenende auch auf dem Programm :) Feiert mal schön und genieß den ruhigen Sonntag,
    liebe Grüße, Nina (mit der Raute im Herzen )

    PS. Mir gefällt es hier - hab es mir dann gleich mal gemütlich gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ah, das kenne ich mit dem negativen Kommentaren zu seiner Person. Hab ich auch gerade wieder mitgemacht. Aber gottseidank sind dann auch da Freunde, die einen wieder aufbauen. Nicht nahegehen lassen, es gibt immer Leute, die einen mögen, egal wie schräg man ist :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch eine tolle Geburtstagsfeier <3 (unter anderem)
    Und manche Menschen sind einfach selber so egozentrisch und unbedacht, dass sie einem soetwas an den Kopf werfen. Versuche es dir nicht so zu herzen zu nehmen :(

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.