28.04.17

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo, ihr Lieben,
auch heute ist wieder der Freitagsfüller angesagt. 
Man, heute ist schon wieder der letzte Freitag im April. Was vergeht die Zeit so schnell? Mein Monster wird bald 13, das ist Wahnsinn. oô 
Heute soll es aber erstmal um den Freitagsfüller gehen, den ihr wie immer bei Barbara und ihrem Blog scrap - impulse findet. 
Schaut doch mal dort vorbei :) 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Keine Spur von Einsicht bei dieser einen bestimmten Person. Zum Kotzen. 
2. So einen kleinen Schubs in die richtige Richtung könnte mein innerer Schweinehund schon noch vertragen.
3.  Wenn ich aus dem Fenster schaue, blicke ich direkt auf die Schule meines Sohnes.
4. Die Freude meines Mannes über sein Geburtstagsgeschenk, war in dieser Woche bisher ein Highlight.
5.  Im Gartencenter bin ich nun wirklich nicht anzutreffen.
6.  Donauwellen muss ich unbedingt bald mal selber machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schreiben und entspannen, während nebenbei Fussball läuft , morgen habe ich geplant, die Spätschicht bzw. den Samstag ohne Fussball zu überleben und Sonntag möchte ich echt einfach nur meine Ruhe!


Kommentare:

  1. Ach wie cool, dann ist die Schule deines Sohnes ja gar nicht weit weg. Sowas finde ich echt praktisch :)

    Dankeschön meine Liebe für deine lieben Worte :* <3
    Och gö wie niedlich, dann warst du aber wirklich ein kleines Baby *_*
    Dankeschön <3 :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich zu gut mit dem Personen die keine Einsicht haben so was hasse ich auch. Das mit dem Schweinehund habe ich auch manchmal das Problem :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.