24.04.17

[Bloggeraktion] Martin's Montagsstarter

Hallo, meine Lieben...


heute beginnt wieder eine neue Woche und da möchte ich natürlich wieder an Martin's Montagsstarter teilnehmen.
Wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch auch einfach bei ihm vorbei.


1) Abstürze von Software oder dem PC treiben mich an den Rand des Wahnsinns.
2) Ich helfe gerne , aber irgendwann brauche auch ich mal Hilfe.
3) Wer ist auch absolut nicht mehr in Schneelaune?
4) Manche legen momentan ein Verhalten an den Tag, das ist einfach nur noch lächerlich.
5) Popcorn mag ich irgendwie so gar nicht..
6) Wenn ich lese, dann kann es auch schon mal vorkommen, dass mein Mann mich mich erst anstuppsen muss, bevor ich überhaupt reagiere.
7) Für diese Woche habe ich mir noch eine weitere Radtour am Donnerstag oder Freitag vorgenommen, möchte ein bisschen Schreibkram erledigen und auf meinen Feierabend nach der Spätschicht am Samstag freue ich mich besonders.

Melanie

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich, wenn ich alleine im Zimmer sitze und lese und einer reinkommt und mich anspricht, dann zucke ich richtig zusammen ;-) Kommt davon wenn man sich in sein Buch so richtig vertieft ^^ Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.