03.04.17

[Bloggeraktion] Montagsstarter bei Martin

Heute hat wieder eine neue Woche begonnen. Ich weiss noch nicht genau, was sie bringen wird, aber sie wird auf jeden Fall sehr arbeitsreich sein.
Ansonsten heisst Montag natürlich mal wieder, dass uns Martin seinen Montagsstarter zur Verfügung stellt.
Schaut doch einfach bei ihm vorbei, wenn ihr auch mitmachen möchtet.

1) Nächsten Monat wird mein Sohn tatsächlich schon 13. 
2) Macht es Sinn, noch weiter darüber nachzudenken?
3) Ich habe überlegt, wie es mit meinem Blog in der nächsten Zeit weitergehen soll. Eine Antwort gefunden habe ich allerdings noch nicht.
4) Wer mich mag, muss auch mit meinen Ecken und Kanten klarkommen, wenn schon denn schon.
5) Manchmal frage ich mich ob manche Leute überhaupt selbst noch glauben können, was sie von sich geben.
6) Erstens kommt alles anders, als man denkt und zweitens.. sowieso.
7) Für diese Woche habe ich mir ein bisschen schreiben und lesen, neben der Arbeit vorgenommen, möchte einen Anruf bei einem Verwandten erledigen und auf Fussball am Wochenende freue ich mich besonders.

Kommentare:

  1. Oh die Zukunftsfrage eines Blogs. Schwierig. Vielleicht mal alle Gedanken zu Papier bringen. Immer dazuschreiben und dann nach 2-3 Wochen alles zusammen durchlesen und durchdenken. Das würde ich machen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Das schöner Beitrag. Dein Sohn ist ja schon groß :) Die Zukunftsfrage eines Blogs ist schwer habe auch selber schon oft genug drüber nachgedacht bei mir. Das frage ich mich bei vielen Menschen auch immer.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh schon ein Teenager dein Sohn. 😊😊

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.