10.04.17

[Bloggeraktion] Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,

ich weiss, dass meine Blogeinträge momentan nur aus den ganzen Bloggeraktionen bestehen, aber ... das ist eben so.
Besser als nichts, oder?
Heute jedenfalls wieder der Montagsstarter von Martin :)

1) Mich ärgert es, dass ich mich einfach nicht ... davon lösen kann.
2) Craft-Biere sagen mir ja jetzt mal so ... gar nichts. oô
3) Sonne am Himmel, verbunden mit einer kleinen Radtour mag ich besonders.
4) Menschen, die mein Fussballherz akzeptieren, akzeptiere ich genauso sehr mit ihren Leidenschaften.
5) Ein gutes Buch geniesse ich am besten auf dem Bett oder derm Balkon.
6) Kaffee und mein Lieblingsfernsehprogramm sind derzeit mein Garant für einen erfolgreichen Wochenstart.
7) Für diese Woche habe ich mir Haare färben und einen Besuch in Braunschweig vorgenommen, möchte ein bisschen Briefpost erledigen und auf meine für morgen geplante Radtour und das CL - Spiel am Abend freue ich mich besonders.

Kommentare:

  1. Ich finda das mit dem Fußball völlig in Ordnung. Jeder hat doch andere Leidenschaften und das ist total super. :-) Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Welche Farbe möchtest du den gerne nehmen für deine Haare? Kaffee trinke ich unheimlich gerne und sehr oft :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.