02.04.17

[Bloggeraktion] Sonntagsrückblicker



heute ist schon wieder Sonntag und ich habe mich entschlossen, euch heute wieder den Rückblicker zu zeigen. Den gab es ja schon länger nicht.

Vielleicht liest es ja jemand. :)

|Gesehen|  Meine Heimatstadt, meinen Arbeitsplatz, viel Fussball im TV
|Gehört|  Diverse BVB und Paderborn - Hymnen, The Kelly Family, Backstreet Boys, Sarah Connor & Henning Wehland, The Dream, Alexa Feser etc.
|Gelesen| Ich lese gerade Aera von Michael Heitz.
|Getan| gearbeitet, geschrieben, ein paar Seiten gelesen, meine Tante besucht, auch wenn das wieder sehr emotional für mich war
|Gegessen| Nudeln, Quark mit Obst, Rührei, Kinderriegel, Pfefferminzschokolade, Bananen, ... zu viel vermutlich.
|Getrunken| Jede Menge Wasser oder Cola
|Gedacht| Ich brauche eine Gehirnwäsche... oder so. ... und was mache ich nur mit meinem Blog? 
|Gefreut|  Über ein paar Tweets und Likes, die mich wirklich zum Lachen bringen konnten
|Geärgert|  Ich glaube, das wollt ihr nicht wissen. Wirklich nicht. Aber auch über mich selbst und meine eigene... nennen wir sie Blödheit.
|Gewünscht| Wünsche hat doch jeder, oder?  ... aber ich habe u.a. mir ein wenig mehr... Selbstwertgefühl gewünscht. Und ein Wunder für meinen geliebten SCP. ♥
|Gekauft| Typisches wie Essen und Trinken, Filzstifte, Sticker, ein neues Buch und eine Tasse vom BVB
|Geklickt|
Fanfiktion, Twitter, Facebook, Instagram, Youtube, Google Docs, Wattpad .. uvm. 


Was habt ihr die Woche über so Getan, gesehen oder gehört?

Mella

1 Kommentar:

  1. Kinderriegel sind mega lecker *_* Bananen esse ich auch total gerne :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.