05.05.17

A World of Sweets ~ ♥

Heute ist Freitag und ich habe heute mal einen Beitrag der anderen Art für euch.
Vorgestern kam ein Paket mit Süßigkeiten bei mir an. Süßigkeiten, die ich bei World of Sweets bestellt habe. 
Ich habe heute in einem anderen Beitrag schon mal von diesem Shop erzählt und es wurde mal wieder Zeit, weil ich besonders eine Sache dabei unbedingt haben wollte, aber dazu mehr, wenn ich euch die Sachen einzeln vorstelle.



Ich mag die Schokolade von Schokomonk total gerne. Hab euch ja in einigen Beträgen schon davon berichtet.
Es gab eine Sorte, die fand ich zwar absolut grausam, aber diese hier mit Pistazie kenne ich noch nicht.
Also durfte sie zu mir nach Hause kommen. Ich bin gesoannt, wie sie schmeckt. 



Riegel aus Milchschokolade mit Karamell und Crisps mit Erdnuss-Geschmack, den ich hauptsächlich für meinen Mann bestellt habe, weil der so ein Erdnussbutterfreak ist :D 


Milka Leo & Milka Waves

Milka geht eh immer. Leo ist ein wenig wie Kitkat und das Waves noch ganz neu. Wir selbst haben es in unserem Laden noch gar nicht, also mussete ich es einfach vorher bestellen zum testen. ♥
Und es sah in der Werbung soooo gut aus. xD


Karamell Popcorn mit Meersalz

Es ist mal etwas anderes und ich bin sehr gespannt darauf, wie es schmeckt. bin ja eher der Typ für süsses Popcorn, aber ich lasse mich auch gerne von etwas neuem oder vom Gegenteil überzeugen.




Spaghetti Kaugummi, weil meine Männer das Zeug - Kaugummi allgemein - auch futtern wie andere Leute ihre Gummibärchen. *lach*

Ich werde es ihnen auch brav überlassen und mir die Meinungen dann von dort einholen. *g*


Die durften im Warenkorb nicht fehlen. Sie stehen inzwischen sogar im Regel neben Weihnachtsmann und Osterhase und es ist sehr fraglich, ob sie jemals den Weg in meinen Mund finden werden. *lol*





Zu guter Letzt, das Herzstück meiner Bestellung. Schokolade von Hersheys. Ich kannte sie vorher absolut nicht. Ich habe sie gesehen, weil ein Fussballer von Borussia Dortmund - welch' Überraschung *lol* - so sehr davon geschwärmt hat. 

Ich wollte sie auch uuuunbedingt probieren und gott, soll ich euch etwas sagen: Diese Schokolade ist der Traum schlecht hin. Ich war vom ersten Bissen an regelrecht verliebt. ♥ Davon will ich auf jeden Fall mehr!! 


Kennt ihr World of Sweets eigentlich? Habt ihr da schon mal bestellt?

Kennt ihr überhaupt etwas von den Sachen, die ich euch gezeigt habe? Was würde ihr gerne mal probieren? 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,


Melanie


Kommentare:

  1. Du hast mir ja auch Süsses geschenkt ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Schokomonk will ich auch mal probieren. Milka Waves kenne ich sogar schon :) Schmeckt total lecker. Milka Leo habe ich allerdings noch nirgends gesehen. Die Hersheys Schokolade will ich auch mal essen, davon schwärmen ja einige :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.