12.05.17

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Guten Abend,
nun ist schon wieder eine Arbeitswoche rum. Morgen ist Wochenende und ich habe mir zumindset für morgen vorgenommen, mich wieder auf meinen geliebten Drahtesel zu schwingen.
Vielleicht findet ihr ja hinterher wieder ein paar Impressionen auf Instagram davon.
Fotos während der Fahrt machen kann ich nämlich. *lol*

Jetzt aber endlich mal der Freitagsfüller von Barbara. Schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei, wenn ihr mitmachen möchtet.



1. Es gibt nichts, was mir momentan mehr am Allerwertesten vorbei geht, als diese eine bestimmte Sache.
2.  Wenn man an sich selbst glaubt, geht alles.
3. Wie konnte ich nur so blöd sein?
4. Mein heimlicher Traum ist eine Handtasche von Michael Kors.
5.  Mein Handy ist mein Lieblingsspielzeug.
6.  Der Eurovision Song Contest geht wie immer völlig an mir vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Ruhe beim Schreiben , morgen habe ich geplant, erst meinen Drahtesel zu quälen und anschließend Fussball zu schauen und Sonntag möchte ich meine Ruhe und vielleicht etwas lesen!

Kommentare:

  1. Dein heimlicher Traum kann ich absolut verstehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Traum ist toll :I Die Handtasche hätte jeder gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit Punkt 2 hast du vollkommen Recht!

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja eine Michael Kors Tasche wäre auch ein Traum von mir =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.