08.05.17

[Bloggeraktion] Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,

heute ist Montag und das heisst, es ist wieder Zeit für eine neue Woche. Hurra, oder so.
Meine gute Laune vom Wochenende ist vollends verflogen und hat sich irgendwo auf die Bahamas verzogen.
Wenn ich also in irgendeiner Form zickig sein sollte, hat das vermutlich seinen Grund.

Nichtsdestotrotz möchte ich euch heute wieder den Montagsstarter von Martin zeigen. Letzte Woche habe ich ja ausgesetzt, was aber auch wieder seinen Grund hatte.
Nya.
Wenn ihr mitmachen möchtet, schaut doch einfach auf seinem Blog oder einem der anderen Teilnehmer vorbei.

1) Politik ist ein stetiges Auf und Ab. Manchmal weiß man gar nicht mehr, was man den Politikern noch glauben soll.
2) Momentan will ich einfach nur irgendwie meine Ruhe.
3) Muttertag am Sonntag ist ein Tag wie jeder andere auch für mich.
4) Findet ihr auch, dass die ersten 4 Monate des Jahres total schnell vergangen sind?
5) Die Bahn wird mich am Mittwoch hoffentlich nach Braunschweig bringen.
6) Bei Pinterest und Instagram findet man immer tolle Ideen.
7) Für diese Woche habe ich mir ein Treffen mit Steffi und Arbeiten vorgenommen, möchte ein bisschen Schreibkram erledigen und auf Fussball am Wochenende freue ich mich besonders.

Kommentare:

  1. Nimm dir die Zeit für Ruhe. Ist manchmal echt wichtig und notwendig. So eine Auszeit kann viel bringen. Ich hoffe sehr du findest die Zeit dafür Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mella,
    ein bisschen Zeit um Ruhe zu haben ist immer gut; nur manchmal ja leider schwer in den Alltag einzubauen...
    Ja, die Zeit in diesem Jahr ist unglaublich schnell vergangen; ich kenn kaum jemanden der das anders empfindet.
    Alles Gute für dich und ein paar kleine Fluchten zum ausruhen
    wünscht dir Lisa - liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.