11.06.17

Aufgebraucht ... oder, was hat Mel da nur für Müll produziert?

Wie ja in dem Beitrag von gestern schon angekündigt, möchte ich heute ein paar Sachen zeigen, die ich aufgebraucht habe.
Mein Mann beschwert sich oft genug, dass das Regal im Badezimmer immer voller wird, aber von manchen Sachen kann Frau eben einfach nicht genug haben.
Es sind dabei nicht nur Beautysachen, die ich aufgebraucht habe, sondern auch Dinge, die in meinen Magen gewandert sind. xD

Dieses Duschgel ist eher bei Lidl zu finden. Aber als ich es dort gesehen habe, musste ich es einfach mitnehmen.
Es riecht wirklich klasse. Nach... Magnolien?

Ich muss allerdings sagen, dass ich sehr lange gebraucht habe, um es aufzubrauchen, weil ich zwischendurch auch noch andes Duschgel benutzt habe.
Wer ist da genauso wie ich und kann nie ein Duschgel durchgehend nehmen?
Bitte sagt mir, dass noch jemand so ist? *lol*


Wie unschwer zu erkennen, habe ich dieses Rasiergel von Kaufland. Beim nächsten Mal werde ich allerdings wieder zu DM oder Rossmann gehen.
Das Gel war allgemein nicht so meins und ich habe - entgegen der Rasiergels, die ich sonst immer benutze, viel mehr davon gebraucht, um überhaupt irgendein Ergebnis zu erzielen.
Wirklich nach Blaubeere gerochen hat es zudem auch nicht, was ich wirklich schade finde.
In meinen Augen also eher ein Flop - Kauf.



Das Parfum habe ich im letzten Hahr von einer lieben Freundin zu Weihnachten bekommen.
Es riecht einfach so unglaublich toll, aber das hat bislang jedes Parfum, was ich von Bruno Banani hatte.
Dieses hier ist eines von der Sorte, welches ich nachkaufen werden, auch wenn es gegen mein derzeites Lieblingsparfum nicht ankommt.
Das hatte ich euch hier ja bereits vorgestellt und gesagt, dass ich es einfach haben musste, weil es so dermassen toll riecht.



Ich trinke unglaublich gerne Milch. Milchshakes gehen sowieso immer.
Obwohl ich sie eigentlich viel lieber trinkem, wenn sie quasi selbst mit frischem Obst gemacht sind, musste ich diese Variante von Krüger einfach probieren.
Es gibt sie auch noch in zwei anderen Sorten.
Die Varinate mit Waldbeer rührt man einfach in Milch ein. Ich hätte mir einen etwas intensiveren Geschmack gewünscht, aber an sich ist es nicht schlecht.
Für zwischendurch, wenn man einfach mal Durst auf so etwas hat, geeignet, aber ob ich es mir nochmal nachkaufen würde, kann ich derzeit nicht sagen.

After Eight. Meien große Lieben, neben Mon Cherié und Kinderriegel, was Schokolade angeht.
Von meiner Tante zum Geburtstag im Januar bekommen, habe ich sie tatsächlich vor ein paar Tagen erst aufgegessen.
Ich liebe einfach alles, was mit Minze zu tun hat. Und das nicht nur beim Essen. ♥



Ach herrje, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange ich gebraucht habe, um dieses Gesichtswasser aufzubrauchen.
Ich hab zwischendurch immer mal das Mizellenwasser von Garnier benutzt, aber jetzt endlich mal konsequent durchgezogen und in den letzten Wochen zu diesem gegriffen.
Allerdings muss ich schon sagen, dass man es schon merkt, ob es nun von Garnier, Loreal oder Clerasil ist oder eben von einer - sagen wir, No Name Marke.
Nachkaufen werde ich es mir definitiv nicht.


Diese Schokolade macht einfach genauso süchtig, wie die von Hersheys.
Mit Pistazie ist sie wirklich lecker. Ich hab übrigens nur ein einziges Stück davon abbekommen, den Rest haben meine beiden Männer sich kollegial geteilt.
Untereinander, nicht mit mir versteht sich. Frechheit, nicht wahr? *lol*


Den gibt es eigentlich schon länger, aber ich habe ihn mir jetzt zum ersten Mal bei Marktkauf mitgenommen.
Er schmeckt wirklich richtig intensiv nach Kirsche. Wirklich noch mehr, als die "Normalversion" von Müller.
Das ist definitiv ein Joghurt, der öfters den Weg in meinen Kühlschrank finden wird.
Solange es ihn gibt.


Ja, das waren ein paar Sachen, die ich aufgebraucht habe. Nicht viel, aber immerhin etwas. Wobei ich einiges auch längst weggeschmissen habe, ohne es vorher zu fotografieren. *lol*
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und wir lesen uns beim morgigen Montagsstarter, falls ich daran teilnehmen sollte.




Kommentare:

  1. Also was deinen 'Duschgel-Tick' angeht, ich habe ihn auch ^^
    Ich hab meistens so um die vier Sorten im Gebrauch plus die von meinem Schatzü, die ich auch mitbenutze.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen =)
    Ich bin ein Film-Freak, aber auch ein Serien-Freak, ich guck einfach gerne Sachen nebenbei :D Den muss ich mir auch mal angucken, wollte ich im Kino schon, aber da wollte keiner mit mir rein. Mal sehen ob ich ihn mir auf DVD hole.
    Channing is auch eine heiße Sau *lach*.

    Da hast du einiges Aufgebraucht =)
    Oh After Eight liebe ich ja so sehr, habe derzeit auch eine Packung aufm Schreibtisch stehen :D
    Joghurt mit der Ecke kaufe ich mir auch immer wieder gerne, vor allem Himbeere *-*
    Danke dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.