11.06.17

[Bloggeraktion] 5 Dinge - Think Positiv


heute ist Sonntag und bevor wieder eine neue Woche beginnt, möchte ich euch noch die 5 Dinge zeigen, die mich in dieser Woche zum Lächeln gebracht haben.
Mein Gedankenchaos hat mich zwar manchmal ziemlich.... nennen wir es durcheinander gebracht, aber ich habe trotzdem ein paar Dinge gefunden, die mich zum Lächeln gebracht haben.
Wenn ihr mehr lesen wollt, schaut doch einfach bei Nezumi vorbei. Sie hat die Aktion ins Leben gerufen und dort findet ihr auch die anderen Teilnehmer.







1. Eine paar bestimmte Personen konnten mich innerhalb der Woche wirklich zum Lächeln bringen. Ohne, dass sie sich jemals bewusst sein werden, wie sehr. Schade eigentlich.
2. Mein Fussballherz hat einen riesengroßen Seufzer ausgestossen und ich hoffe so sehr, dass meine Jungs diese zweite Chance jetzt nutzen. Nochmal kommt sie wahrscheinlich nicht.
3. Die Sonne hat sich innerhalb der Woche auch endlich mal ein wenig blicken lassen.
4. Ich habe ein wenig Lesen und Schreiben können, wenn auch nicht so, wie ich es mir das erhofft habe, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. 

Ja.. da habe ich doch nur 4 Dinge gefunden, aber das ist ja auch besser als nichts, oder? 
Wünsch euch einen schönen Sonntag,


1 Kommentar:

  1. Ich finde das ja richtig super, dass du Fußball so magst. Ich mag es nämlich überhaupt nicht :-D

    Du bist ja der Knaller :-D Fenster putzen würde ich mich jetzt nicht trauen, aber so mache ich noch den ganzen Haushalt.
    Himbeerblättertee ist auch interessant, wird zur sanften Geburtsvorbereitung empfohlen lockert die Beckenmuskulatur und den Muttermund. Er kann sanft die Wehen anstupsen, ist aber auch noch total gesund reich an Kalzium, Eisen und Vitamin C.

    Wünsche dir eine tolle Woche <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.