25.06.17

[Bloggeraktion] 5 Dinge - Think Positiv


heute ist Sonntag und bevor wieder eine neue Woche beginnt, möchte ich euch noch die 5 Dinge zeigen, die mich in dieser Woche zum Lächeln gebracht haben.Wenn ihr mehr lesen wollt, schaut doch einfach bei Nezumi vorbei. Sie hat die Aktion ins Leben gerufen und dort findet ihr auch die anderen Teilnehmer.







1. Eine paar bestimmte Personen konnten mich innerhalb der Woche wirklich zum Lächeln bringen. Ohne, dass sie sich jemals bewusst sein werden, wie sehr.

2. Ich hab gestern meine Vertragsverlängerung unterschrieben, was mich wirklich sehr gefreut hat.

3. Ich habe wunderbare Post bekommen. Von lieben Brieffreundinnen und auch Verlagspost, da ein paar neue Bücher bei mir einziehen durften.

4. Meine Radtouren am Montag und am Freitag taten wirklich gut. Ich habe diesmal nicht irgendwelche Fotos gemacht, sondern mich einfach nur auf das Radfahren konzentriert.

5. Mein Sportherz hat auch in der Sommerpause keine Ruhe und erlebt Höhen und Tiefen. Aber hey, ich habs ja selbst so gewollt. *lach*

So, meine Lieben, das waren die 5 Dinge. Ich könnte euch sogar noch ein paar Sachen mehr aufzählen. Denn wie gesagt im letzten Eintrag: Momenten bin ich wirklich glücklich und zufrieden. 
Hat den letzten Beitrag - der übrigens total spontan am Ende entstanden ist - überhaupt jemand gelesen?





1 Kommentar:

  1. Liebe Mel,
    hatte auf Instagram deinen Post gesehen und neugierig wie ich war, gleich mal hierher geschaut. Ich kannte das mit den 5 Dingen von einem anderen Blog
    http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/2016/07/5-dinge-die-mich-letzte-woche-glucklich_10.html ☺
    Glückwunsch zu deiner Vertragsverlängerung. Und ich bewundere deine Ausdauer, was das sportliche betrifft.
    Wünsch dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.