16.06.17

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

eigentlich hatte ich euch unter der Woche noch einen anderen Beitrag schreiben wollen, aber irgendwie hat es die Arbeitswoche und die Motivation nicht zugelassen.
Vielleicht schaffe ich es ja, sobald ich morgen Feierabend habe und in den folgenden drei Wochen. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, habe ich dann nämlich drei Wochen Urlaub.
Und um es gleich zu erwähnen. Ich fahre nicht großartig weiter weg, sondern bleibe daheim. Auf Balkonien soll es auch sehr schön sein.
Lediglich das eine oder andere Treffen mit Freundinnen ist geplant. Aber davon werdet ihr erfahren, wenn es soweit ist. *g*

Heute habe ich erstmal den Freitagsfüller von Barbara für euch. Wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch einfach wie immer auf ihrem Blog vorbei.
Sie freut sich bestimmt über viele neue Teilnehmer.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
  1. Mir schmeckt Balsamico - Dressing besser als ich dachte.
2. Ich möchte manchmal auch gerne einfach etwas kaufen können, ohne groß zu überlegen, ob ich es überhaupt kann oder darf.
3. Regen mag ich im Sommer viel lieber, als im Herbst oder im Winter. Klingt komisch, ist aber so.
4. Dem Herzensmann morgens neben sich liegen zu sehen, ist die beste Art den Tag zu beginnen.
5. Fast hätte ich doch wieder Kontakt zu Personen aufgenommen, die es nicht länger verdient haben, in meinem Leben zu sein.
6. In einer besseren Welt ist alles anders.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Musik hören und evtl Schreiben, wenn mein Hirn mich lässt , morgen habe ich geplant, von 10 - 18 Uhr arbeiten zu gehen und Sonntag möchte ich vielleicht mein aktuelles Buch beenden und ein wenig Briefpost beantworten!






1 Kommentar:

  1. Balsamico Dressing ist super lecker, habe ich schon lange nicht mehr gegessen.

    Hihi ja du hast dein Ziel absolut erreicht, nochmal vielen Dank :**
    *zurück knuddel*
    <33

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.