23.06.17

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In genau sechs Monaten und einem Tag ist schon wieder Heiligabend.
2.  Meine Laune und ich sind momentan zu nichts zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine Garantie dafür, dass ich nicht einmal mal zurückkeife, wenn man mich blöd anmacht. .
4.  Blumen in anderen Wohnung leben länger als in meiner.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Mineralwasser.
6.  Manche Entscheidungen finde ich echt grenzwertig, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Ruhe, vielleicht das eine oder andere Geschreibsel , morgen habe ich geplant, meine Vertragsverlängerung zu unterschreiben und schauen, was der Tag sonst so bringt, und Sonntag möchte ich meine Ruhe, einfach nur meine Ruhe!

Alle Informationen sind wie immer bei Barbara zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.