30.06.17

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Heute ist doch glatt schon wieder Freitag. Man, wo bleibt die Zeit nur.
Und dann ist auch schon wieder der letzte Freitag im Juni. Wahnsinn, was?
Heute möchte ich euch wieder den Freitagsfüller zeigen. Für morgen ist auch wieder ein Beitrag geplant, da heute ein kleines Päckchen bei mir ankam.
Die, die mir auf Instagram folgen, haben den Inhalt ja schon gesehen. In dem Beitrag möchte ich euch den ein wenig näher vorstellen, aber darum soll es heute nicht gehen.
Also erst einmal viel Spaß mit dem Freitagsfüller.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Vorübergehend ist die liebe, gute und nette Mel deaktiviert. Gibts nicht mehr. Ausverkauft..
2.  Geflügelbratwurst esse ich besonders gerne vom Grill.
3.  Ich könnte mal wieder ins Ruhrgebiet reisen. Daran habe ich mein Herz verloren. .
4.  Ich stehe - wenn es nicht früher sein muss - immer zwischen 7 und 7.30 Uhr auf, egal wie müde ich bin.
5. Mein Rezept zum Glücklich sein ist besonders sportlastig momentan .
6. Manchmal kann ich wirklich zickig sein, aber meine wahren Freunde und meine Männer lieben mich trotzdem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ablenkung beim Schreiben , morgen habe ich geplant, kurz in die Stadt zu gehen und anschließend zu lesen und zu schreiben und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe und wenn das Handy dabei unberührt bleibt, bleibt es eben unberührt. Einfache Kiste!

1 Kommentar:

  1. Interessanter Beitrag :)
    ab & zu tut Ruhe auch gut :)
    lg

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.