26.06.17

[Bloggeraktion] Martin's Montagsstarter

 heute ist schon wieder Montag und eine neue Woche beginnt.
Ich möchte euch den Montagsstarter von Martin natürlich nicht vorenthalten.
Der Schreibfehler im letzten Beitrag ist natürlich behoben, lieber Martin ;)


1) Müdigkeit ist manchmal echt mein zweiter Vorname.
2) Musik, Lesen, Schreiben oder mein Drahtesel hilft helfen mir beim entspannen.
3) Schokolade ist so ein kleines, gemeines Laster von mir.
4) Auf einen besonderen Brief muss ich noch etwas warten.
5) Schenken oder beschenkt werden – Schenken tue ich viel lieber, wenn auch manchmal ohne jegliches Dankeschön.
6) Glaubt ihr daran, dass es außer uns noch anderes Leben im Universum gibt?
7) Für diese Woche habe ich mir eine Radtour und Schreiben aller Art vorgenommen, möchte das Schreiben von ein paar Rezensionen erledigen und auf baldiges Treffen mit meiner Taya ( Süße, wann genau gehts los xD?)  freue ich mich besonders.


Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei dem lieben Martin vorbei. :) 

1 Kommentar:

  1. Ich denke irgendwo wird es Leben geben. Ob das so ist, wie wir uns das vorstellen in Filmen usw. Wer weiß? Aber das wir komplett alleine sind glaube ich irgendwie nicht. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.