05.06.17

[Bloggeraktion] Montagsstarter

Hello :3

Ich denke irgendwie immer, heute ist Sonntag. Aber weil heute schon Montag ist, bekommt ihr von mir noch schnell den Freitagsfüller.
Zur Verfügung gestellt wird er vom lieben Martin. Wenn ihr mögt schaut doch einfach mal auf seinem Blog "Martins Minds" vorbei. Er freut sich bestimmt.

1) Pfingsten ist doch glatt schon wieder fast vorbei.
2) Spielen tue ich, wenn überhaupt, nur am Rechner. Auf dem Handy habe ich gar keine Spiele.
3) "Don't Dream it's over" von Miley Cyrus & Ariana Grande höre ich aktuell oft.
4) Jemanden zu stalken und ihm regelrecht hinterher zu reisen, ist der größte Blödsinn.
5) Immer wenn ich "Werther's Echte" Bonbons sehe, erinnert mich das an meine Kindheit.
6) Wir leben unser Leben so, wie es uns gefällt, aber trotzdem gibt es ein paar Idioten, die sich immer wieder einmischen müssen.
7) Für diese Woche habe ich mir hauptsächlich arbeiten vorgenommen, möchte ein bisschen Schreibkram erledigen und auf das Wochenende freue ich mich besonders.

Kommentare:

  1. Auf dem Handy habe ich auch keine Spiele mehr. Das mit dem Stalken und hinterher reisen ist wirklich krank :-/

    Ich liebe die auch, die sind einfach so lecker *_*
    Das mit den Zahnärzten kann ich verstehen.
    Babygläschen sind halt nicht nur etwas für Babys hihi :D
    Dankeschön <3 Wünsche dir auch eine tolle Woche <3
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch auf dem Handy immer ein paar Spiele, wenn ich auf die Bahn warte oder so ist das schon ganz praktisch ^^ Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Pfingsten war schnell vorbei aber auch schön. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.