12.06.17

[Bloggeraktion] Montagsstarter

heute ist schon wieder eine neue Woche und bevor mich die Arbeit ruft, möchte ich euch noch schnell den Montagsstarter präsentieren.
Die Idee dazu stammt von Martin von Martins Minds. Wenn ihr mögt oder auch mitmachen wollt, schaut doch einfach bei ihm auf dem Blog vorbei.

1) Den Tag mit Kaffee beginnen macht mir fast immer gute Laune.
2) Der Haushalt wird einfacher, wenn man dabei Musik laufen hat.
3) Die Zukunft ist das, was wir aus ihr machen.
4) Sich jetzt schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen, ist etwas zu früh, oder?
5) Was gibt es schöneres, als von seinem Kind  - das mitten in der Pubertät steckt - gesagt zu bekommt, dass es einen lieb hat?
6) Fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker.
7) Für diese Woche habe ich mir eine Menge Arbeit vorgenommen, möchte ein wenig Schreibkram erledigen und auf den Feierabend am Samstag Abend freue ich mich besonders.

Kommentare:

  1. Hallo Mella,
    also ich bin auch schon am Überlegen der Weihnachtsgeschenke, daher finde ich das gar nicht zu früh.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post, eine tolle Idee :)
    Musik hab ich auch immer an wann immer es geht :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Sich Gedanken über Weihnachtsgeschenke zu machen, finde ich gar nicht so verkehrt :D.
    Ich danke dir von ganzem Herzen für das tolle Paket <3 Damit habe ich absolut nicht gerechnet, das war mega lieb von dir. Fühl dich ganz lieb gedrückt :** <3<3 So lieb, dass du auch etwas fürs Baby reingemacht hast :)

    Ja das finde ich auch gut :)
    DM hat den glaube ich auch, hat meine Hebamme mal gemeint. Aber dort habe ich ihn noch nie gesehen :-D

    Dankeschön <3 Wünsche dir auch eine schöne Restwoche.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.