19.06.17

[Bloggeraktion] Montagsstarter

Ja, ich weiss. Ich schulde euch eigentlich noch andere Beiträge, die ich versprochen habe. Die werden kommen, wenn es soweit ist. Heute möchte ich euch erst wieder den Montagsstarter präsentieren, den uns wie immer der liebe Martin zur Verfügung stellt.
Schaut doch bei ihm vorbei, wenn ihr auch mitmachen wollt.

1) Amazon und ich stehen momenten ein wenig auf Kriegsfuss.
2) Wenn ich Zeit für mich brauche und das Handy zuhause lasse, dann ist das eben so.
3) Es nervt, dass andere meinen, über mein Leben und meine Freizeit bestimmen zu müssen. Ich dachte, das hätte ich endlich hinter mir.
4) Mein Lieblings-Radio-Sender ist eigentlich gar keiner, aber im Auto läuft immer FFN.
5) Schon bald ist wieder Weihnachten. xD
6) Qualität statt Quantität.
7) Für diese Woche habe ich mir sehr viel Zeit für mich vorgenommen, möchte Briefpost und anderen Schreibkram erledigen und auf eine weitere Radtour und andere sportliche Aktivitäten freue ich mich besonders.

Kommentare:

  1. Freitagsfüller? Ich glaub da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen oben im Text lach. ^^

    Kann doch auch mal schön sein ganz entspannt ohne Handy. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Und baaaald sehen wir uns auch *___*
    DA freu ich mich schon richtig drauf :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.