24.06.17

[Bloggeraktion] Music saves my Soul

Oh man, da habe ich eine eigene Bloggeraktion ins Leben gerufen und nehme doch so gut wie nie daran teil.
Ich bin echt eine schlechte Bloggerin. *lach*
Heute möchte ich aber endlich mal wieder die Lieder zeigen, die ich in letzzter Zeit begleitet haben.


Alessia Cara - Scars to you Beautiful

 In das Lied habe ich mich gerade gestern erst verliebt. In einem Kinder - Joy, dass mein Sohn bekommen hat, war eine Figur von ihr drin. 
Ich hatte nicht die geringste Ahnung, wer das ist und habe gestern Abend gegoogelt. Das Lied hat Google mir dann zuerst ausgespuckt. Und Gott, ich war auf der Stelle verliebt.



Sia - Chandelier 

Ich liebe dieses Lied einfach. Sia hat einfach so eine tolle Stimme. 
Die könnte ich echt stundenlang hören. Gerade, wenn ich wirklich mal schlechte Laune habe, beruhigt sie mich ziemlich. 



Miley Cyrus & Ariana Grande - Don't Dream its over

Dieses Lied kenne ich eigentlich schon länger, aber erst in dieser Version habe ich es wirklich lieben gelernt. 
Man mag von Miley Cyrus halten, was man will. Auch ich habe eine Meinung über sie, die mal gut und mal schlecht ist. Aber ihre Stimme, die ist der Hammer. Gerade bei diesem Lied.
Ich hab den Mitschnitt zum Konzert live verfolgt und fand sie wirklich Hammer. 


Scarlet Pleasure - Deja vu

Daran, dass ich dieses Lied dauernd höre, ist der Torwart von Borussia Dortmund schuld. *lach*
Er hatte das Lied auf Instagram in seiner Story gepostet. Ich wollt - neugierig, wie ich bin - unbedingt wissen, was der gute Mann da zu hört.
Und Tada... Ohrwurm. Danke, Herr Bürki. *lol*


Tom Beck - Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein 

Das Lied ist schon uralt und ich höre es in der Original Version auch wirklich gerne.
Aber diese Version von Tom Beck finde ich wirklich gut.



Was habt ihr in der letzten Zeit so gehört? Kennt ihr irgendeinen Song davon? Oder mögt ihn gar nicht? 
Lasst es mich doch wieder wissen. 


1 Kommentar:

  1. Hallöchen meine Liebe,
    heute habe ich wieder neue Musik für dich, ich finde deine Auswahl auch richtig gut, gefällt mir alles gut. :)
    http://zwischennotenundkonzerten.blogspot.de/2017/06/musik-music-saves-my-soul-19.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.