29.06.17

[Bloggeraktion] Music saves my Soul

Schon wieder ist fast eine Woche rum. Bevor es morgen wieder den Freitagsfüller gibt, möchte ich euch wieder an meiner eigenen Bloggeraktion teilhaben lassen. Ich möchte euch wieder die Lieder zeigen, die mich innerhalb dieser Woche begleitet haben.



Silbermond - Das Beste
 



Angelehnt an ein RPG habe ichdieses Lied heute fast den ganzen Tag vor mich hingesummt.
Und gestern auch schon. In dem Sinne, danke an meine Playpartnerin. *lach*





Alessia Cara - Scars to your Beautiful 

Ja, ich weiß, dass ich euch das Lied schon im letzten Beitrag schon gezeigt habe, aber ich liebe es einfach.
Es läuft hoch und runter bei mir. ♥


The Chainsmokers & Coldplay - Something Just Like This

Das Lied habe ich eigentlich eher durch Zufall in der Shuffle Liste bei Youtube gehabt. Aber sofort für toll befunden. :) 


Vincent Weiss - Feuerwerk 

Das Lied ist einfach total toll. Und seine Stimme mag ich eh echt gerne.




 Alexa Feser - Wunderfinder

Das Lied habe ich euch auch schon mal gezeigt, aber ich mag es noch immer sehr. Die Stimme von Alexa bleibt einfach im Ohr.



Ich hab auch noch ein paar andere Videos gehört, aber die haben eher nichts mit Musik zu tun, sondern mit einem anderen - mir doch sehr wichtig gewordenen - Teil in meinem Leben.

Liebe Grüße an euch und einen schönen Abend, 


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.